Inhalt: Im Brettspiel Geister, Geister, Schatzsuchmeister begeben sich die Spieler als abenteuerlustige Schatzsucher in ein von Geistern besetztes Anwesen. Das Ziel: Die wertvollen Schatzjuwelen in den verschiedenen Räumen des Hauses zu finden und in Sicherheit zu bringen. Da haben die Bewohner des Hauses - kleine, grüne Geister und große, rote Spukgespenster - natürlich etwas dagegen und versuchen, die Schatzsucher an ihrer Flucht aus dem Haus zu hindern.
Als kooperatives Spiel lässt sich Geister, Geister, Schatzsuchmeister nur gemeinsam gewinnen oder verlieren. Systematik: Sp 2.13 Umfang: 1 Spielplan19 Spielkarten6 Spielfiguren "Spuk"24 Spielfigure Standort: Sp 2.13 Geis EAN: 7467752022934
Inhalt: Die Kinder versuchen in diesem kooperativen Spiel, den Geist Hubi zu fangen. Sobald die elektronische Einheit eingeschaltet wurde, startet das Spiel in der vorgewählten Schwierigkeitsstufe. Wer an der Reihe ist, wird gefragt, was er machen möchte: Wände erkunden oder Zaubertür suchen. Daraus ergeben sich weitere Aktionen. Eine Zaubertür öffnet sich, wenn auf jeder Seite der Tür eine Spielfigur steht. Sobald einer dieser beiden Spieler in Richtung Zaubertür geht, wird sie sich öffnen. Der Spieler darf durchgehen. Das Knarren der Tür weckt Hubi, so dass die Kinder ihn jetzt verfolgen können. Der kann sich nicht verstecken, wenn eine Spielfigur in seinen Raum hineinzieht. Solange nur eine Spielfigur bei Hubi steht, ist das Spiel aber noch nicht gewonnen. Die Spieler müssen eine zweite Figur in den Raum bewegen, sonst kann er entwischen. Schaffen sie es zur rechten Zeit, gewinnen alle Spieler gemeinsam. Systematik: Sp 2.13 Umfang: 1 Schachteleinsatz, 1 elektronische Einheit, 4 Spielfiguren, Standort: Sp 2.13 Schna EAN: 4005556220939
Inhalt: Willkommen im Jurassic Park! Die ersten Besucher sind angekommen, um die Dinosaurier zu sehen. Doch auf der Isla Nublar herrscht Chaos, denn der Strom ist ausgefallen. Die Kreaturen sind nun auf der Jagd. Ein Spieler steuert den T. Rex, den Dilophosaurus und den Velociraptor, die sich durch den Dschungel schleichen. Die anderen Spieler schlüpfen in die Rollen der Figuren aus dem Filmklassiker und versuchen, Jurassic Park wieder in Gang zu bringen und von der Insel zu fliehen. Dieses abenteuerliche Strategiespiel bietet viele Möglichkeiten, denn zehn verschiedene Charaktere mit ihren eigenen, einzigartigen Zielen und ein modularer Isla Nublar-Spielplan ermöglichen einen hohen Wiederspielwert und variable Strategien. Wenn ein Mensch von den Dinosauriern eliminiert wird, kommt dieser sofort mit einem brandneuen Charakter wieder ins Spiel. Wenn die Spieler eine bestimmte Anzahl von Menschen in Sicherheit bringen können, gewinnen die Menschen. Gelingt es dem Dinosaurier-Spieler, drei Menschen zu eliminieren, gewinnen die Dinosaurier. Nur wenn die Menschen gut zusammenarbeiten, schaffen es die Spieler, mit dem Hubschrauber zu entkommen. Für 2-5 Spieler ab 10 Jahren. (Spieldauer ca. 45 Min.)
Sprache Spielanleitung DE, FR, NL, IT Systematik: Sp 2.13 Umfang: 1 Spielplan, 1 Würfel, 3 Dinosaurier, 10 Spielfiguren, 11 Ta Standort: Sp 2.13 Jura ISBN: 978-5-556-20965-7
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.241/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 20.09.2024, 18:13 Uhr. 1.862 Zugriffe im September 2024. Insgesamt 226.897 Zugriffe seit Oktober 2017
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