Inhalt: Mit der richtigen Strategie, abgestimmter Ernährung und einem analytischen Mindset zu mehr Erfolg beim Gaming: Erfolgs-Coach Fabian »Sheepy« Mallant zeigt, wie man Spiele gewinnt.- Equipment & Gear: was es braucht und worauf zu achten ist- Ernährung & Sport: welche Routinen zum Erfolg führen- Taktik & Strategie: win conditions analysieren und den eigenen Spielstil anpassen- Turniere & das E-Sports-Business: Do's und Don'ts, Red Flags und Karriereplanung- Rookies & Pros: an das persönliche Level angepasst trainierenOb FIFA, League of Legends oder Counter Strike: Gaming an PC und Konsole ist längst Breitensport. Millionen Menschen aller Altersklassen spielen selbst und verfolgen E-Sports-Turniere. Aber was ist das Erfolgsgeheimnis der Profis? Was sind die Taktiken und Strategien, die im E-Sport zum Erfolg führen? Fabian "Sheepy" Mallant ist weltweit einer der profiliertesten E-Sports-Coaches und macht nun erstmals sein Wissen zugänglich. Basierend auf sportwissenschaftlichen Erkenntnissen und tausenden Stunden Spielerfahrung zeigt er, wie jede*r das nächste Level erreichen kann. Er beschreibt, was wichtig ist für den individuellen Spielertypus, entwirft Trainingspläne, vermittelt Taktik und Strategien und analysiert, worauf es bei internationalen Turnieren ankommt. Egal also, ob es darum geht, den besten Freund beim nächsten Duell in die Schranken zu weisen, oder um die zentralen Schritte in Richtung Profisport: Fabian Mallant liefert mit dem ultimativen Gaming-Guide Antworten auf alle Fragen aus dem Bereich Gaming und E-Sport, unabhängig von Plattform oder Spielen.»Sheepy war mein erster Trainer und hat mir viel beigebracht: Am Anfang wusste ich nicht wirklich, wie man anders spielt als nach der Methode ?See Hero, Kill Hero?. Aber mit der Zeit wurde es dank Sheepy und all den Anstrengungen, die er in Details gesteckt hat, immer methodischer. Diese Qualität ist mir bis heute erhalten geblieben.« ? Zdravets »Hylissang« Galabov (FNATIC, Team League of Legends) Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-426-46577-6
Inhalt: Let's make it! Der ultimative MAKER Workshop auf dem deutschen Markt. Viele coole und spannende Projekte für große und kleine Tüftler. Dank der drei Schwierigkeitsstufen ist für jeden etwas dabei. Sowohl mechanische als auch elektronische Projekte bringen Kindern, dank zusätzlichen Erläuterungen und Wissensteil, spielerisch und kreativ die Gesetze der Physik bei. So macht MINT Spaß! Systematik: KSp Umfang: 112 Standort: KSp Buxt ISBN: 978-3-7724-4453-1
Inhalt: Ein neuer Feind treibt sein Unwesen - aber für den Monstertrupp ist kein Hindernis zu viel! Mal, Lenna, Tom und Chug sind mittlerweile große Helden! Zusammen sind sie durch die Oberwelt gereist, in den Nether hinabgestiegen und haben wieder und wieder ihre Heimatstadt Cornucopia gerettet. Also warum erhalten sie noch immer kein Respekt von den Stadt-Ältesten?! Die Einzige, die sie wirklich versteht, ist Nan, Mals Ur-Ur-Ur-Großmutter, die sie trainiert hat. Doch dann wird Nan schwer krank. Klar, dass der Trupp nicht untätig sitzen bleiben kann. Schließlich soll es außerhalb der Stadt einen verzauberten goldenen Apfel geben, der Nan retten könnte. Doch draußen vor den Toren schleicht ihnen ein merkwürdiges Wesen hinterher. Wer ist dieser neue Feind, der sich hinter einem Creeper versteckt? Das dritte Abenteuer für den Monstertrupp! Umfang: 320 S. ISBN: 978-3-505-15139-2
Inhalt: Eine alte Legende bedroht die Oberwelt! Farnum möchte eigentlich nichts lieber, als einen großen Zoo besitzen und sich um süße und außergewöhnliche Mobs kümmern. Doch dann taucht der Piglin Kritten aus dem Nether auf. Kritten ist einem alten Mythos auf der Spur, der die ganze Oberwelt in einen Krieg stürzen könnte. Werden die beiden nun zu Feinden oder werden sie sich erheben und selbst zu Legenden werden? Klar ist jedenfalls, dass die Minecraft-Oberwelt nie wieder dieselbe sein wird. Der offizielle Roman zum neuen Spiel Minecraft Legends! Umfang: 240 S. ISBN: 978-3-505-15140-8
Inhalt: Nanu? Auf dem Spielplatz stimmt doch irgendetwas nicht ... Mit einer Schlange kann man doch nicht seilspringen? Und ein echtes Auto hat doch auf dem Spielplatz nichts zu suchen! Jetzt ist es am kleinen Betrachter, herauszufinden, wo sich Fehler eingeschlichen haben. Dabei gilt es, auf jeder Seite ein neues Rätsel zu lösen und ganz nebenbei viel Spannendes zu lernen. Systematik: KK Umfang: 16 Standort: KK Holt ISBN: 978-3-7348-1549-2
Inhalt: infache Anleitungen für coole LEGO® Autos Lust auf eine rasante Spritztour mit einem LEGO® Auto? Mit diesem LEGO® Buch bauen sich Kinder ab 7 Jahren ihr eigenes Traumauto aus LEGO® Steinen. In einfachen und klar bebilderten Anleitungen entstehen über 30 spektakuläre Fahrzeuge - ob einfacher Pkw, flinker Sportwagen oder massiver Monstertruck. Mit den cleveren Tipps und Tricks erfahrener LEGO® Baumeister gelingen auch schwierigere Modelle im Handumdrehen.
Fantastisches LEGO® Ideen Buch für Fahrzeuge Willkommen im legendären LEGO® Fuhrpark! Vom coolen Piratenauto und Wohnmobil über die glamouröse Limousine bis zu phänomenalen Unterwasser- und Flugautos - diese originellen LEGO® Ideen für Fahrzeuge sorgen für mächtig Abwechslung in der Garage.
-- Kreative LEGO® Bauideen für Fahrzeuge: Auto-Fans kommen voll auf ihre Kosten mit über 30 Ideen mit drei Schwierigkeitsstufen zum LEGO® Autos bauen - von einfach über mittelschwer bis schwer. -- Anschauliche Anleitungen: Mit klaren Fotos und simplen Anleitungen können die Modelle mit Steinen aus der eigenen LEGO® Kiste einfach nachgebaut werden. -- Praktische Tipps & Techniken von erfahrenen LEGO® Baumeistern: Ob Fahrgestell, die Front, abgerundete Flächen oder Zusatzelemente - hilfreiche Tipps unterstützen beim Bauen einzelner Fahrzeugelemente.
Es wird bunt im LEGO® Fuhrpark! Mit diesem LEGO® Buch erfüllen sich kleine und große LEGO® Baumeister Ihren Wunsch vom Traumauto aus LEGO® Steinen. Systematik: KSp Standort: KSp LEGO ISBN: 978-3-8310-4271-5
Inhalt: Daytona Sepulveda ist Entwicklerin von Brettspielen und einigermaßen erfolgreich in ihrem Metier. In Fachkreisen wird sie ehrfürchtig »Die Verschwundene« genannt; ein Beiname, der auf tatsächlichen Ereignissen basiert: Daytona war wirklich eine Zeit lang verschollen und hat Schlimmes erlebt. Nun ist sie, genau wie sieben weitere Brettspielentwickler aus aller Welt, auf ein Weingut in der Republik Moldau eingeladen ? von Spyderling, dem Guru der Spieleautoren, den allerdings noch nie jemand zu Gesicht bekommen hat. Die Tage vergehen, und die kreativen Geister sind derweil auf sich allein gestellt, denn Spyderling lässt sich einfach nicht blicken ? man schmaust, säuft, liegt am Pool herum, fällt übereinander her. Doch als ein furchterregendes Brettspiel namens Maunstein auftaucht, beginnt die Wirklichkeit auf dem Weingut durchlässig zu werden: Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft verschieben sich ineinander, wundersame Grausamkeiten geschehen, eine extremistische Rockband macht sich auf dem Anwesen breit ? und plötzlich geht es für Daytona um alles.Was genau reizt Menschen daran, sich um ein Brett zu versammeln, nach besonderen Regeln zu interagieren und miteinander im Spiel neue Welten zu erschaffen? Auf einzigartige Weise entfesselt Sascha Macht diese Frage in seinem neuen Roman und er-zeugt eine faszinierende Verbindung zwischen den Kunstformen der Literatur und des Spiels. Voller Fantasie und klug komponiert jagt ?Spyderling? seine Heldinnen und Helden auf eine Tour de Force der Selbst- und Welterkenntnis durch den wildesten Teil Osteuropas. Ein sensationell erhellendes Buch ? und ein grandios witziger Abgesang auf die Egozentrik der westlichen Zivilisation, die alles weiß und alles nimmt, unnachgiebig, rücksichtslos. Umfang: 464 S. ISBN: 978-3-8321-8232-8
Inhalt: Tritt ein in eine Welt voller dunkler Magie, schrecklicher Ungeheuer und tödlicher Gefahren, eine Welt, in der DU über den Verlauf der Geschichte bestimmst!Im Ozean der Sturmwinde, wo Unzählige ihr Leben gegen die Ungeheuer der See lassen mussten, liegt die Himmelswelt Zephyrus. Hier, im Herzen des schrecklichsten aller Sturmwinde, ist die Luft still und süß. Hier befinden sich dieschwimmenden Inseln von Pangaria. Und hier lebst Du. Seit die Insel Nimbus nach einer plötzlichen Explosion vom Himmel gefallen ist, bist Du der letzte Sturmwächter. Nun liegt es an Dir herauszufinden, was geschehen ist und Pangaria vor weiteren Unglücken zu bewahren! Doch entscheide weise, denn hinter jeder Ecke lauern tödliche Gefahren.Mehr als ein Buch! Mehr als ein Spiel! ? Ein interaktives Abenteuer für mutige Helden ab 10 Jahren Umfang: 320 S. ISBN: 978-3-7641-9309-6
Inhalt: Du willst wissen, ob du das Zeug zum Räuber hast? Dann lerne vom berühmtesten aller Räuber, dem Räuber Hotzenplotz! Was du bei einem Lagerfeuer beachten musst, welche Geheimschriften es gibt und wie deine Räuberhöhle so richtig gemütlich wird - all das und noch viel mehr steht in diesem Buch. Und das Beste daran: Der Räuber Hotzenplotz verrät dir seine allergeheimsten Tricks.
Räuber Hotzenplotz Systematik: KSp Umfang: 138 S. : Ill. Standort: KSp Verg ISBN: 978-3-522-18505-9
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 03.07.2024, 18:02 Uhr. 443 Zugriffe im Juli 2024. Insgesamt 219.768 Zugriffe seit Oktober 2017
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral